SIGMARAIL® zeigt Cover von ihrer schönsten Seite.

 

NEU! SIGMARAIL® jetzt auch für Ihre schönsten DVDs!

 

Das Cover-Präsentationssystem für Ihre Wände!
Die Covers Ihrer Lieblings-CDs, -DVDs oder -Blu-rays sind viel zu schön, um sie in herkömmlichen Regalen zu verstecken. Mit SIGMARAIL® finden Sie Ihre DVD-Lieblinge auf einen Blick und entnehmen diese an beliebiger Stelle mit nur einer Hand! Gestalten Sie Ihr ganz persönliches Kunstwerk mit Ihren favorisierten CDs - in SIGMARAIL®, dem patentierten und zeitlosen Regal-System aus massivem Aluminium.

 

SIGMARAIL® DVD-Regale machen Schluss mit dem Aufeinanderstapeln und der langwierigen Suche nach Ihren wertvollen DVDs. Mehrere DVD-Schienen können sogar über einen Klickmechanismus miteinander verbunden werden. Auch für Montage an Dachschrägen geeignet.

 

SIGMARAIL Regale bequem online bestellen

Ihr SIGMARAIL® Blu-ray-Regal-System können Sie bei uns ganz einfach und bequem bekommen – per Onlinebestellung auf dieser Webseite. Bei uns kaufen Sie ohne Risiko: Nicht zufrieden? Geld zurück! Lassen Sie sich von unserem kundenfreundlichen Designmöbel-Service überzeugen.

 

Kunden-Feedback: "Erstklassige Ware!!! Sehr guter & freundlicher Service! Pfeilschnell!"

 

 

Die Tradition des Bauhaus-Design prägt LOWKON object|design
"Form follows Function" lautet das Motto von Mike Büchert, Gründer von LOWKON Designmöbel, dem Designbüro aus dem schwäbischen Stuttgart. Er setzt auf eine Formgebung, die sich an der eleganten und zeitlosen Schlichtheit des Bauhaus-Stils orientiert.

 

Kunden-Feedback: "perfekter Service, perfektes Design, perfekte Verarbeitung 1+"


Ich möchte ohne Registrierung bestellen

Bei uns können Sie auch ohne Registrierung bestellen.
Beachten Sie bitte, dass Sie bei jeder weiteren Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.

Ich möchte ohne Registrierung bestellen

Ich bin ein neuer Kunde und möchte mich registrieren

Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage, schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.

Anmelden

Bitte wählen





Passwort vergessen?

SIGMARAIL® shows covers at its best.

 

NEW! SIGMARAIL® now also for your most beautiful DVDs!

 

The Rack-System with noble elegance!
The covers of your favourite CDs, DVDs or Blu-rays are much too beautiful to hide in conventional racks. Open your DVD treasury and display your favourite DVDs – with SIGMARAIL®, the beautiful and timeless rack system made of aluminium.

 

The SIGMARAIL® CD holder finishes piling your CDs on top of each other and lengthy searches after your precious CDs. According to the patented design, each CD can easily be inserted or removed with just one hand.

 

Order SIGMARAIL® online

You can order your SIGMARAIL® design rack with just a few clicks directly in our online shop! Buy without any risk: If you are not satisfied, you will receive a full refund! Allow our friendly customer-service to convince you!

 

Customer feedback: "Excellent product!!! Very good & friendly service! Swift as an arrow!"

 

The tradition of Bauhaus Design shapes LOWKON object|design
"Form follows Function" is the slogan of Mike Büchert, founder of LOWKON object design from Stuttgart in Swabia, Germany. He supports a design adapting itself to the elegant and classic simplicity of the Bauhaus style.

 

Customer feedback: "perfect service, perfect design, perfect workmanship 1+"


I would like to order without registration

You can also order without registration.
Please note that you have to enter your data again on every new order.

I would like to order without registration

I am a new customer and would like to register

Registration allows you to easily monitor and manage your orders, addresses, newsletter subscriptions and to take part in special offers.

Login

Please choose





Forgot Password?